Moderator: Granada80

um ein gutes Gelingen des Treffens machst
. Ich bin auch der Meinung, dass man das ganze mit MINIMALEM Aufwand besser organisieren könnte. Was is schon dabei einem "NEUBESUCHER" ein Blatt Papier mit kurzen Hinweisen in die Hand zu drücken. Der freut sich und weis Bescheid was wo ist usw. Uns ging es letztes Jahr ähnlich. Wir sind 650km gefahren und haben haben nix gewußt, wir haben uns dann mühsam durchfragen müssen was jetzt überhaupt Sache ist.

Granada-Uwe hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, das was Udo im letzen Jahr organisiert hatte war doch o.k., ganz zwanglos konnte jeder tun und lassen wozu er Lust hatte und das Treffen ist doch dazu da, das Gleichgesinnte etwas Benzin reden können und sich nach längerer Zeit mal wieder treffen. Überorganisierte
Club-Treffen sind irgentwie steif, und Pokele, wofür braucht man die, die stauben hinterher doch nur in irgenteiner Ecke oder liegen auf dem Dachboden.
Ich fand das Treffen im letzten Jahr und auch die früheren am Salzgittersee super, eben weil nicht so viel Tamtam gemacht wurde.
Aber, das ist meine Meinung.
Grüße Uwe

pistolero666 hat geschrieben:Wer findet sich denn auf nem Granada-Treffen nich zurecht?
Bis jetzt hab ich das auch immer gefunden!!!!!!
Pokale bekommt bei Udo eh nur einer der im Club is,war bisher zumindest so!! Aber finde ich auch nich schlimm!!!
Und Bilder werden doch eh genug gemacht und im Netz gezeigt!!!

nightmission hat geschrieben:pistolero666 hat geschrieben:Wer findet sich denn auf nem Granada-Treffen nich zurecht?
Bis jetzt hab ich das auch immer gefunden!!!!!!
Pokale bekommt bei Udo eh nur einer der im Club is,war bisher zumindest so!! Aber finde ich auch nich schlimm!!!
Und Bilder werden doch eh genug gemacht und im Netz gezeigt!!!
Also ein paar mehr Wegschilder wären wirklich nicht schlecht. Wir waren mit 5 Autos unterwegs und haben alle trotzdem gesucht.
Desweiteren stimmt das mit der Pokalvergabe so nicht, bin nicht im Club und habe trotzdem einen bekommen.

jürgen hat geschrieben:Wie gesagt, ich lege absolut keinen Wert auf sowas, da sind mir andere Sachen wesentlich wichtiger, aber jeder wie er es meint.

"

jürgen hat geschrieben:Hallo Wickie, Du meinst ganz sicher nicht das "normale" Treffen, was früher immer in Hagen war, das war nun wirklich ganz toll, wenn ich alleine an das Teileangebot denke, einfach der schiere Wahnsinn!!
Leider war ich nur ein einziges Mal dort, es findet in der Form zumindest nicht mehr statt, leider.

Zurück zu Termine, Granadatreffen etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast